Schiermonnikoog

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Schiermonnikoog 2012

Jan-Niklas

Mittwoch 18 Januar 2012

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Mittwoch 18 Januar 2012

Die Steuer (Kurtax) auf Schiermonnikoog in 2012 wird:
€ 1,26 pro Person pro Nacht.

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Fahrradverleih auf SchiermonnikoogFahrradverleih auf SchiermonnikoogDienstag 26 Juni 2007
Verloren auf SchiermonnikoogVerloren auf SchiermonnikoogSamstag 02 Juli 2011
Lagerfeuer machen auf dem Strand von SchiermonnikoogLagerfeuer machen auf dem Strand von SchiermonnikoogFreitag 25 Juni 2010
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach SchiermonnikoogMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach SchiermonnikoogMittwoch 09 Juli 2008
Barbecue auf dem Strand von SchiermonnikoogBarbecue auf dem Strand von SchiermonnikoogMittwoch 25 Mai 2011
Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Gibt es in der umgebung von Schiermonnikoog die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?Sonntag 14 Dezember 2008
Bus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von SchiermonnikoogBus von Leuwaarden oder Groningen zum Fährhafen von SchiermonnikoogSonntag 18 Juli 2010
Mit dem Zug und Bus nach Vlissingen reisenMit dem Zug und Bus nach Vlissingen reisenMittwoch 09 Juli 2008
Gemeinde Schiermonnikoog?Gemeinde Schiermonnikoog?Montag 11 Januar 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Schiermonnikoog.info ™