Schiermonnikoog

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Schiermonnikoog 2011

Jan-Niklas

Freitag 03 Dezember 2010

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Samstag 04 Dezember 2010

Die Steuer (Kurtax) auf Schiermonnikoog in 2011 wird:

1. für Aufenthalte von einem Tag oder einen Teil davon € 1,39 pro Person.
2. durch eine spätere mehr € 1,22 pro Person pro Nacht.

Last check on:
Donnerstag 06 Januar 2011

Weitere Themen

Darf ich auf der Insel mit dem Motorrad oder Moped fahren?Darf ich auf der Insel mit dem Motorrad oder Moped fahren?Samstag 02 Juli 2011
Wie lang dauert die Überfahrt nach Schiermonnikoog?Wie lang dauert die Überfahrt nach Schiermonnikoog?Montag 20 Februar 2012
Verloren auf SchiermonnikoogVerloren auf SchiermonnikoogSamstag 02 Juli 2011
Reisemobil-Stellplätze on SchiermonnikoogReisemobil-Stellplätze on SchiermonnikoogFreitag 13 Mai 2011
Mit dem Auto nach SchiermonnikoogMit dem Auto nach SchiermonnikoogDienstag 13 Mai 2008
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Barbecue auf dem Strand von SchiermonnikoogBarbecue auf dem Strand von SchiermonnikoogMittwoch 25 Mai 2011
Fahrradverleih auf SchiermonnikoogFahrradverleih auf SchiermonnikoogDienstag 26 Juni 2007
Wo können wir in Lauwersoog unser Auto parken?Wo können wir in Lauwersoog unser Auto parken?Donnerstag 01 März 2012

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 1998 - 2012 Schiermonnikoog.info ™